Als unabhängiges Systemhaus konzipieren und realisieren wir herstellerunabhängig komplexe Informationssysteme. Unser Angebot umfasst Dienstleistungen von der IT-Architekturberatung über die Planung von unternehmensweiten, heterogenen Netzwerken bis zur Systemintegration und Implementierung von kundenspezifischen Lösungen. Wir bieten Infrastrukturlösungen, Beratung, Dienstleistung und Wartung aus einer Hand.
Viele unserer Mitarbeiter besitzen seit mehr als 10 Jahren Projekterfahrung. Profitiere vom Know How unserer Spezialisten im heterogenen Umfeld unter UNIX und Windows.

Talents wanted and opportunities

Wir sind ein inhabergeführtes IT-Systemhaus mit flachen Hierarchien. Uns zeichnet vor allem der offene Umgang untereinander aus. Wir möchten, dass sich jede/r Mitarbeitende bei uns wohlfühlt und gern ins Büro kommt. Wir genießen den Pausenplausch in unserer Küche, das gemeinsame Mittagessen um die Ecke oder Ganggespräche! Bei uns hast du die Chance bzw. bist sogar dazu herzlich eingeladen, Dich aktiv in Unternehmensprozesse einzubringen und uns als Unternehmen weiterzubringen. Alle Mitarbeitenden bilden ein dynamisches, erfolgsorientiertes und verantwortungsbewusstes Team, welches an einem Strang zieht.